Unsere Mitgliederversammlung am 28.06.2017

Die Bauverein und Siedlungsgenossenschaft Hamm eG führte am 28.06.2017 in der Gaststätte Forellenhof  in Bergkamen-Rünthe  ihre ordentliche Mitgliederversammlung durch.

Durch den Vorstand wurden der Lagebericht, die Bilanz und die Gewinn- und Verlustrechnung vorgetragen. Wie in den Jahren davor konnte den Mitgliedern eine Dividende von 4% zugesagt werden. Des Weiteren wurden die Mitglieder über die durchgeführten Modernisierungen informiert.

Im Frühjahr 2016 wurde der Wohnungsbestand um 34 Wohnungen erhöht. Die neuen Wohnungen befinden sich in der Wilhelm-Nabe-Str. in Wiescherhöfen und im Markweg in Heessen. Zurzeit werden 410 Wohnungen und 111 Garagen durch den Bauverein Hamm verwaltet. Die Wohnungen liegen in Bönen, Bergkamen, Pelkum, Wiescherhöfen, Herringen und Heessen.

Die Versammlung verabschiedete einstimmig die vorgelegten Zahlen und beschloss die Auszahlung der Dividende. Ein Mitglied aus der Versammlung bedankte sich bei Aufsichtsrat und Vorstand für die geleistete Arbeit und bat um Entlastung, welche einstimmig erteilt wurde.

Im Tagesordnungspunkt Wahlen stand die Wahl vom Aufsichtsratsmitglied Kampmann an. Herr Ludger Kampmann wurde wiedergewählt und bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen.

Nach der Versammlung kam es noch zu angeregten Gesprächen.