Aktuelle Meldungen:

Telefonumstellung am 05.10.2020

Am Montag 05.10.2020 und eventuell auch länger kann es aufgrund einer Umstellung zu Einschränkungen im Telefonverkehr kommen. Die Ruf-Nr. 02381 991300 und die Online Erreichbarkeit ist eventuell begrenzt. In dringenden Notfällen kontaktieren Sie bitte das Mobiltelefon Nr. 0172 8590587. Wir bitten um

Infos zur neuen Corona Lage im Raum Hamm

Einschränkungen unter der neuen Corona Lage ab 24.09.2020

Einladung zur Mitgliederversammlung am 15.10.2020

Wir freuen uns, Sie auf unserer Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen. Termin: 15.10.2020 um 18:00 Uhr Ort: Gaststätte "Schützenheide", An der Schützenheide 17, 59192 Bergkamen

Herzlich Willkommen!

Wohnen ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. Deshalb sollte eine Wohnung perfekt zu Ihnen passen, damit Sie sich dort wohl fühlen und das Leben genießen können.
Wenn Sie eine solche Wohnung suchen, kommen Sie zu uns, der Bauverein Hamm ist Ihr starker Partner in Hamm, Bergkamen und Bönen. Wir helfen Ihnen nicht nur, die optimale Wohnung für Sie zu finden, sondern sorgen auch dafür, dass Sie sich in Ihren vier Wänden stets rundum wohl fühlen.
Der Service ist unsere Stärke – individuell, flexibel, persönlich.

Bauverein- und Siedlungs-
genossenschaft Hamm eG